Berufserfahrung im Bereich PersonalwesenGuten Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie bei Steuern und Sozialversicherungen Sicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit Zeiterfassungssystemen
Kundenanfragen an den operativen Bereich weiter. Kalkulationen und Budgets bearbeiten Sie sorgfältig und steuern den monatlichen Rechnungslauf. Der Lohnabrechnung arbeiten Sie zu und prüfen bzw. kontieren
der Umsatzsteuervoranmeldung und Ertragssteuermeldungen Inventur Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen, Steuern und Buchhaltung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal. Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration sowie Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Persönliche Eigenschaften
mit dem Schwerpunkt Personal. Berufserfahrung : Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration sowie Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Persönliche Eigenschaften: Selbstständigkeit
: Kenntnisse in Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung, Steuern Soft Skills : Zahlenaffinität, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden
Skills : Kenntnisse in Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung, Steuern Soft Skills : Zahlenaffinität, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
der Gehaltsabrechnung für ca. 180 Mitarbeiter und 200 Versorgungsempfängern unter Beachtung betrieblicher, sowie Steuer – und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, die Erstellung des Monats- sowie
der Gehaltsabrechnung für ca. 180 Mitarbeiter und 200 Versorgungsempfängern unter Beachtung betrieblicher, sowie Steuer – und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, die Erstellung des Monats- sowie
, einschließlich Leistungen, Startdaten, Steuern usw. Überprüfung und Genehmigung von Gehaltsdaten auf Richtigkeit Durchführung und Unterstützung bei der ausgelagerten Gehaltsabrechnung Verwaltung des internen
, einschließlich Leistungen, Startdaten, Steuern usw. Überprüfung und Genehmigung von Gehaltsdaten auf Richtigkeit Durchführung und Unterstützung bei der ausgelagerten Gehaltsabrechnung Verwaltung des internen
, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position bei einem Dienstleister aus Bereich der Sicherheitsbranche
wir uns auf Ihre Bewerbung Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für 500 Mitarbeiter*innen in Berlin Sicherstellung der genauen und fristgerechten Abwicklung, einschließlich Steuern und Sozialleistungen Zusammenarbeit
und Mieter, um ihre Anliegen schnell und effektiv zu lösen Koordination von Dienstleistungen: Steuern Sie externe Dienstleister und Handwerker und sichern Sie unsere Qualitätsstandards Eigentümerversammlungen
Disponent/Steuerer für Neu- und Serienfertigung (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
in den Bereichen Steuern, Recht und Fachinformationen spezialisiert ist, suchen wir ab sofort eine Büroassistenz (m/w). Sie erwartet eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeitgestaltung sowie
Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) sucht in eine/n Fachreferentin / Fachreferent (m/w/d) Steuern und Betriebe gewerblicher Art (BgA) (ID-Nummer: 12183455)
der Versicherungsprämien sowie der KFZ-Steuern und stellen sicher, dass alle Informationen aktuell und korrekt sind Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört zudem die Vorbereitung und Abwicklung von KFZ-Anmeldungen, Abmeldungen
der Versicherungsprämien sowie der KFZ-Steuern und stellen sicher, dass alle Informationen aktuell und korrekt sind Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört zudem die Vorbereitung und Abwicklung von KFZ-Anmeldungen, Abmeldungen
mit Ergebnisverantwortung: Sie steuern unsere überwiegend regionalen Bauvorhaben im schlüsselfertigen Wohnungs-, Verwaltungs-, Industrie- und Gewerbebau, von der Akquise- und Kalkulationsphase bis hin zur Übergabe
mit Ergebnisverantwortung: Sie steuern unsere überwiegend regionalen Bauvorhaben im schlüsselfertigen Wohnungs-, Verwaltungs-, Industrie- und Gewerbebau, von der Akquise- und Kalkulationsphase bis hin zur Übergabe
, Änderungen der persönlichen Daten, Vertragsänderungen). Lohn- und Gehaltsabrechnung: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung von Steuer-, Sozialversicherungs
der Gehaltskonten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsbuchhaltung Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in Fragen zum Steuer- und Sozialversicherungsrecht Abwicklung von arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
der Gehaltskonten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsbuchhaltung Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in Fragen zum Steuer- und Sozialversicherungsrecht Abwicklung von arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
, Steuerfachangestellte/r m/w/d oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung,Basiswissen in den Bereichen Steuern und Sozialversicherung,Kenntnisse im Bereich Immobilien-Verwaltung (wünschenswert, keine Bedingung
unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Weihnachtsgeld.BonussystemÜber ein Gutscheinsystem kannst Du steuer- und sozialversicherungsfreie Gutscheine in Höhe von 50 Euro monatlich erlangen
-Applikationen und der Bedienung von Steuer-/ Regelsoftware.Erste Erfahrungen auch im Umgang mit CAN- und Ethernet-Messtechnik gesammelt.Für Ihre Tätigkeit als Messtechniker (m/w/d) bringen Sie regelmäßige
oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und mind
von Veränderungsprozessen in den Bereichen der internen Verwaltung der DRV Bund Wahrnehmen der Ende-zu-Ende-Verantwortung für die Services der Fachdomäne inkl. Lifecycle-Management Steuern der externen Dienstleister inkl
Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten
Herstellungsunternehmen im Bereich Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Gern zu Ihrem kurzfristigen Beginn oder sprechen Sie uns an bzw. schreiben Sie uns, wann für Sie der Arbeitsstart möglich ist. Ihre Aufgaben: Planung
und Aktualisierung der Vertragsdatenbank Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Unterstützung des Lieferantenbewertungs- und -entwicklungsprozesses
Telefonabteilung und verbessern unsere täglichen Workflows. Auch unsere Personaleinsatzsoftware halten Sie up to date und steuern die Personaleinsatzplanung in unsere IT-Systeme ein, was Sie ebenfalls in akkuraten
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft, Steuer- oder Finanzwesen Vorteilhaft sind fundierte Kenntnisse in DATEV Umfassendes
Disponent/Steuerer für Neu- und Serienfertigung (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
über Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten bis zur Warenannahme und -lagerung aus. In der Produktionswirtschaft planen, steuern und überwachen sie die Herstellung von Waren und Dienstleistungen und erstellen
und ist in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig. Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - Bonus (bis zu 3 Monatsgehälter) Zu Ihren Aufgaben gehört: Selbstständige
und ist in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig. Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - Bonus (bis zu 3 Monatsgehälter) Zu Ihren Aufgaben gehört
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
: 🧾 Rechnungsprüfung & -bearbeitung: ✔ Formelle Prüfung von Rechnungen (Lieferadresse, Steuer-Nr. etc.) und Kontakt mit Lieferanten bei Korrekturen ✔ Inhaltliche, rechnerische und Ordnungsmäßigkeitsprüfung anhand
oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
: 🧾 Rechnungsprüfung & -bearbeitung: ✔ Formelle Prüfung von Rechnungen (Lieferadresse, Steuer-Nr. etc.) und Kontakt mit Lieferanten bei Korrekturen ✔ Inhaltliche, rechnerische und Ordnungsmäßigkeitsprüfung anhand
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
der Gehaltsabrechnung mit DATEV Verwaltung und Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen
sowie Bescheinigungen aus und berechnen die Urlaubsansprüche. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in bei Fragen zu Lohnabrechnung, Steuer, Rente, Sozial- und Krankenversicherung. Auch zu den Themen
gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Umfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie
Kenntnisse in Entgeltabrechnung und Sozialrecht: Sie haben Erfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, was Ihnen hilft, komplexe rechtliche Anforderungen präzise
) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches, fachliches und systemseitiges Steuern der monatlichen Entgeltabrechnung, inkl. Personalstammdatenpflege in SAP HCM Durchführen des Melde- und Bescheinigungswesen
der Automobilzuliefererbranche Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Lohnabrechnungssoftware, idealerweise mit SAP oder einer vergleichbaren Lösung Sicherer